Beim 20. Quiz schaffte es das Team Na Jessas den Jackpot zu knacken. Die Sieger kassierten 480 Euro.

Schluwi proudly presents: Na Jessas - die Jackpotknacker

Schluwi proudly presents: Na Jessas – die Jackpotknacker

Hier der Zieleinlauf:
1. Na Jessas 17
2. Diktatoren GmbH 16
3. Ejakulat Häschen 15
3. Kollektiv Leiwand 15
5.Einstein 14
5. Green Monsters 14
5. Andi 14

Kreativpreis

Ist es die Gier, die das  Kollektiv Leiwand zu Höchstleistungen bringt? Wir rätseln...

Ist es die Gier, die das Kollektiv Leiwand zu Höchstleistungen bringt? Wir rätseln…

Der Kreativpreis für eine plausible Plastilinplastik, ging an das in dieser Disziplin erfolgsverwöhnte Kollektiv Leiwand. Die detailreichen Lösung (Schnabeltier inclusive) überzeugte die Jury und brachte dem Team eine von Kristl zubereitete Köstlichkeit ein.

Heimhörerfrage

Der Heimhörerchamp im Interview.

Der Heimhörerchamp im Interview.

Die Heimhörerfrage wurde aufgrund des zweiten Hinweises nun doch gelöst. Aus den richtigen Lösungen zog ein Ersatzwaisenkind den Zettel von Gernot. Er erhielt eine CD der im Nachbarhaus ansässigen Band TBC mit dem Titel Rise.

Advertisements